Jubiläum 25 Jahre Moto-Club Hemmental am Samstag, 10. August 2013

Fotos vom Anlass findest du auf fb.com/mchemmental...


Am 20. August 2013 erschien ein Bericht im Schaffhauser Bock zu unserem vergangenen Jubiläum. Hier zum Nachlesen als PDF oder als JPG.


Am 12. August 2013 erschien ein Bericht in den Schaffhauser Nachrichten zu unserem vergangenen Jubiläum. Hier zum Nachlesen als PDF oder als JPG.


Am 7. August 2013 erschien ein Bericht in den Schaffhauser Nachrichten zu unserem bevorstehenden Jubiläum. Hier zum Nachlesen als PDF oder als JPG.


Das war unser Flyer.


Am 20. Mai 1988 wurde der Moto-Club Hemmental im Restaurant Frohsinn gegründet, somit gibt es uns bereits seit 25 Jahren.

Unser 25-Jahr-Jubiläum feierten wir am Samstag, 10. August 2013 ab 11 Uhr. Beim Schulhaus Hemmental hatten wir eine Töffausstellung aufgebaut sowie Probefahrten mit den neuesten Yamaha-Modellen angeboten. Wir boten auch Passagierfahrten auf einem Trike und/oder Seitenwagen an. Auch für unsere kleinen Gäste hatten wir verschiedene Attraktionen eingebaut. Ein weiteres Highlight war sicherlich die spektakuläre Trial-Show. Im Festzelt wurden Sie mit Risotto und ein paar Gaumenfreuden vom Grill verwöhnt. Auch gab es Kaffee und Kuchen. Am Abend war ein Barbetrieb mit Musik und weiteren Highlights angesagt. Kurz:

Wir liessen eine Biker-Party steigen!!!